top of page

Mon, May 20

|

Luzern

Seminar Frauenstark: Vom Selbstzweifel zur selbstbewussten und authentischen Frau

Seminar Frauenstark: Vom Selbstzweifel zur selbstbewussten und authentischen Frau
Seminar Frauenstark: Vom Selbstzweifel zur selbstbewussten und authentischen Frau

Time & Location

May 20, 2024, 1:00 p.m. – 4:00 p.m.

Luzern, 6004, Weggismattstrasse 9, 6004 Luzern, Schweiz

About the event

Du tauschst und verbindest dich mit gleichgesinnten Frauen und  erfährst, dass du auf deinem Weg und mit deinen Herausforderungen nicht  allein bist. In dem transformativen Workshop «Frauenstark» erarbeiten  wir zusammen, was Frauen auszeichnet, was uns allenfalls zurückhält, wer  wir sein wollen und was uns dabei unterstützt, frauenstark durchs Leben  zu gehen.

  • Situationsanalyse: Was hält uns zurück,  authentisch und selbstbewusst unser volles Potential zu leben? Wo sind  wir bereits auf Kurs? Was darf sich verändern?
  • Ursachen: Woher kommen Selbstzweifel und destruktive Glaubenssätze und können wir diese benennen
  • Ziele: Wer will ich als Frau sein?
  • Ressourcen:  Was für Fähigkeiten habe ich schon, um meinen Weg authentisch und  selbstbewusst zu gehen? Was will ich mir noch aneignen?
  • Effekt:  Was für einen Beitrag kann ich für mein Wohlbefinden, mein Umfeld und  die Gesellschaft leisten, wenn ich in meiner Frauenkraft bin?

Dieser  Workshop ist für alle Frauen, die authentisch und selbstbewusst ihren  Weg gehen möchten und sich mit anderen Frauen verbinden und austauschen  sowie sich selbst reflektieren wollen. Der Workshop wird über das  Netzwerk FRA-Z angeboten. Die Anmeldungen laufen über Julia Emke. 

Anmeldung bis zum 13. Mai 2024 an Julia.Emke@fra-z.ch

Kosten: Mitglieder FRA-Z kostenlos, Nichtmitglieder kostenlos

Share this event

bottom of page